Sonntag, 24. Mai 2015

heute ist Pfingsten ,gestern abend sind wir mit Conny und Röbi nach Italien Chinesisch essen gegangen  ,nachdem wir bei ihnenen zu hause einen wunderbaren Apeero bekommen haben ,herzlichen Dank es war ein sehr schöner Abend . und wir sehen uns bald  wieder.

heute morgen fuhren wie nach Monte di Motti,es ist ein herrlicher Ort typische Tessinerdörfli wir sind ein bisschen spaziert und haben die Aussicht genossen,leider habe ich aus versehen alle Bilder von meinen Handy gelöscht ,ich muss mir wieder angewöhnen den Fotoapparat mitzunehmen.Aber ich kann euch sagen es lohnt sich einmal dort hinauf zu fahren. so nun wird noch eine stunde gewooolkt .bevor es etwas zum znacht gibt, bis bald wieder.

2 Kommentare:

  1. hallo ihr beiden, sieht gemtlich aus auf dem liegestuhl! schade renate, haben wir uns nicht eher kennengelernt, bin auch eine leidenschaftliche lismere. ich habe viele puppenkleidchen und babysachen genäht und gesstrickt. früher für den mercatino in vernate, heute natürlich für den nipotino. bald sind auch wir auf und davon in richtung schweden. häbets guet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo herzlichen Dank für deinen Komentar ich hoffe ich höre ,lese wieder mal was von dir ich wünsche viel Vergnügen in Schweden das steht bei uns auch noch auf der Liste lg renate

    AntwortenLöschen