Montag, 15. Juni 2015

 Gestern am Sonntag 14. Juni sind wir nach Salzburg gefahren ,das ist eine schöne Stadt, viele Denkmale natürlich das Geburtshaus von Mozart schöne Brunnen und so weiter das hat mir gefallen  und das Wetter war genau richtig nicht allzu heiss ,in der Stadt gibt es viele Durchgänge die in ein Biergarten führen oder in Geschäfte  man geht immer wieder irgendwo durch ein Gang und ist wieder irgendwo sehr Interessant und natürlich viele Souvernier Läden mit meeeega Auswahl an Mozartkugeln, ich musste natürlich auch welche haben klaaaardoch.







1 Kommentar:

  1. Erst jetzt sehe ich, was da bei dir alles los ist. Länger schon besuchte ich deinen Strick-Blog, ohne dass ich da etwas erfahren hätte, habe es wahrscheinlich einfach überlesen.
    Ich gratuliere zu diesem Unternehmenm - und recht viel Freude bei eurer Tour durch Europa. Spannend scheint es zu sein und da möchte ich doch ab und zu auch gerne wie eine kleine Fliege mit euch reisen....

    Liebe Grüsse, wohin der Weg euch auch führt
    Brigitte

    AntwortenLöschen