Montag, 15. Juni 2015

Auf dem nach Hause weg den wir alles über Land gefahren sind  haben wir noch halt gemacht in Reit im Winkel das ist bekannt für Wintersport ,wir haben dort eine Jause bestellt und das ist daaaas was man auf dem Brettel sieht wir haben natürlich 2 bestellt na dann guten Appetit ich musste noch ein paar Sachen einpacken es war einfach zu viel aaaaber mega fein.Wir mussten wieder einmal sagen das wir hier sehr günstig Leben können diese 2 Bretter haben gerade mal 22. Euro gekostet mit Getränken . Und wir geniessen das .  jetzt bleiben wir noch hier bis morgen und dann ziehen wie ein bisschen weiter, aber ich weiss noch nicht wohin weil das im Ueli seine Arbeit ist das zu organisieren, aber ich habe festgestellt das er das sehr gerne macht ,und sehr gut bis jetzt hat er super Plätze ausgesucht,ich finds super. Wir sind jetzt ein Monat unterwegs und es gefällt uns das Leben im Guschettli.Heute Montag den 15. Juni regnet es aber dafür habe ich Zeit für meinen Blogg,ich grüsse alle die Ihn lesen und wünsche allen eine gute Zeit und bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen